Dienstag, 7. Oktober 2014

Es Weihnachtet sehr ... so langsam zumindest :)

Es ist jetzt Anfang Oktober und es dauert nicht mehr lange, da geht das große Gerenne los, Weihnachtsgeschenke müssen besorgt , das Festessen geplant, die liebe Verwandtschaft eingeladen und allerlei Karten und Verpackungen gewerkelt werden.

Beim ersten Durchstöbern des aktuellen Herbst-/Winterkataloges ist mir sofort die Stanze "Sternenkonfetti" ins Auge gefallen ... ich war verliebt und bin es immer noch :)

Als erstes habe ich diese Karte damit gestaltet.


Das Stempelset ist schon etwas älter und heißt "Serene Snowflakes", leider gibt es das nur noch als digitalen Download, die Farben die ich verwendet habe sind Aquamarin, Limone, Savanne und Flüsterweis.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen