Samstag, 4. Oktober 2014

Ein Start mit Stampin' Up

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, ob ich den Schritt wage und mich als unabhängige Stampin' Up Demonstratorin versuche und nun habe ich es getan, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Aus diesem Grund habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, erstens, um Euch mit allen wichtigen News und Infos zu versorgen und zweitens, um meinen Kreationen eine Plattform zu bieten.

Ihr habt Fragen rund um das Thema Stampin' Up, die Produkte, einen Workshop usw.? Dann schreibt eine Mail, ruft mich an und ich helfe Euch gern weiter :)

Der Blog ist momentan noch im Aufbau und nicht ganz fertig, aber ich gebe mir Mühe, um hier noch alles schön übersichtlich einzurichten und sämtliche wichtigen Links zu ergänzen.

Also legen wir los ...

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Hallo Franzi, sieht doch schon ganz toll aus, ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Blog und der Stampin' up Familie ;-).
    Liebe Grüße aus Rudolstadt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, wird schon noch bissel dauern bis ich zufrieden bin, aber ich bin zuversichtlich ;)

      LG
      Franzi

      Löschen