Dienstag, 14. Oktober 2014

Drei Karten mit dem Everyday Occasions Karten-Kit

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich drei Karten für Euch.

Gemacht habe ich diese mit den Materialien aus dem Everyday Occasions Karten-Kit. Darin gibt es eine wunderbare Vorlage, welche Karten man alles mit dem Kit werkeln kann, unter Anderem diese drei Beispiele:


Die Ausstanzteile sind alle schon vorgefertigt und das enthaltene Stempelset ist auch auf deutsch, nicht englisch.
Damit kann man wirklich innerhalb kürzester Zeit ganz wunderbare Karten kreieren.

Solltest Du also noch in den Startlöchern Deiner Kartenbastler-Karriere stehen, bietet sich dieses Set ganz wunderbar an, denn alle benötigten Materialien sind enthalten.

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Folgende Stampin' Up Produkte habe ich verwendet:


1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich habe mich sehr gefreut. Da man ja leider nie eine Benachrichtung bekommt, wenn man auf einen Kommentar antwortet, schreibe ich dir so ungefähr das Gleiche auch nochmal hier: Lina ist ein wunderschöner Name und ich glaube dir sehr, dass sie dich jeden Tag verzaubert. Das tut unser Bauchzwerg, der bald auf die Welt kommt, jetzt schon jeden Tag. Wirklich erstaunlich, denn man kennt ihn ja eigentlich noch gar nicht ;-) Ich bin schon soooo gespannt, wie er ist, wie er aussieht und wie er sich entwickelt :-).

    Du machst wunderbare Papierprojekte :-) Ich habe ja selbst jahrelang Scrapbooking als Lieblingshobby gehabt. Meistens waren es "nur" Fotoalbenseiten, ab und an aber auch Karten. Mit den Stampin Up Produkten habe ich immer geliebäugelt.
    Mittlerweile komme ich kaum noch zum scrappen - und wenn mache ich das am PC. Leider fehlt mir einfach der Platz und auch finanziell gesehen ist es nun für mich so entspannter :D Man hat ja doch jeden Monat ein kleines Vermögen bekommen, obwohl ich durch eine Designteam Tätigkeit eigentlich genügend Material pro Monat zur Verfügung gestellt bekommen habe :D Aber ach...ich hab immer was gefunden, was ich uuuuunbedingt brauche. Na ja, so geht es mir jetzt mit Baby/Kindersachen...irgendein Laster muss man ja haben ^^

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen